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FAQ

  • Was muss ich zu meinem 1. Termin mitbringen?
    Bitte denke bei deinem 1. Termin an folgende Dinge: Badehandtuch Verordnung Krankenkassenkarte Geld für die Zuzahlung
  • Kann ich auch ohne Rezept einen Termin vereinbaren?
    Ja, kannst du. Denn durch meinen sektoralen Heilpraktiker kann ich auch ohne ärztliches Rezept (Privatpatienten und Selbstzahler) einen entsprechenden Behandlungsplan speziell auf Deine aktuellen Bedürfnisse erstellen und durchführen.
  • Bis wann muss ich meinen Termin spätestens absagen?
    Termine sollten, wenn möglich, bis 24h vorher abgesagt werden. Dies kannst du telefonisch, per Mail, oder WhatsApp machen. Solltest du außerhalb unserer Öffnungszeiten absagen wollen, kannst du dies ergänzend auch über unseren Anrufbeantworter tun.
  • Ist eine Terminabsage auch per Mail oder WhatsApp möglich?
    Ja, auf jeden Fall. Du erreichst uns hier entweder unter unserer Mail-Adresse (info@gesundheitspraxis-remmers.de), oder per WhatsApp (+49 (0) 2043 3778443). Alternativ kannst du uns natürlich auch einfach anrufen (+49 (0) 2043 3778443) und uns außerhalb unserer Öffnungszeiten auf den Anrufbeantworter sprechen.
  • Wie setzen sich eure Preise zusammen?
    Für gesetzlich krankenversicherte Patienten, setzen die Preise ja die Krankenkassen fest. Hierbei sind 10€ + 10% des Rezeptwertes als Eigenanteil zu leisten. Wie das Ganze bei Selbstzahler-, Beihilfe-, oder Privatpatienten aussieht, findet ihr unter unseren AGS's.
  • Bietet ihr Rehasport an?
    Derzeit können wir leider keinen Rehasport anbieten. Alternativ hätten wir aber noch das Angebot des Trainingsmoduls. Ist das vielleicht etwas für Dich?
  • Bietet ihr auch Kurse an?
    Nein, derzeit bieten wir leider keine Kurse an, aber vielleicht ist ja unser Trainingsmodul etwas für dich. Weitere Infos hierzu findest du unter dem Punkt "Selbstzahlerleistungen".
  • Kann ich auch mit einem Abo trainieren?
    Auf jeden Fall! Alle weiteren Infos findest du entweder unter dem Punkt "Selbstzahlerleistungen", oder telefonisch bei uns.
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